Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018 14:27



Suchst du kostenlose Tuben oder sonstiges Bastelmaterial?

Möchtest du dein Hobby mit anderen teilen und auch bei Aufgaben oder Wettbewerben mitmachen?

Dann melde dich hier an.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.


Uhr

User Information
Benutzeravatar




Registrierung
Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2018Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
     
Tag Woche

Kalender

Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 9152
Themen insgesamt: 1493
Ankündigungen 14
Mitteilungen 9
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 170
Unser neuestes Mitglied: Süssi

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 5
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 9
Beiträge pro User: 54
Beiträge pro Thema: 6
Echte Besucher: 56765


 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bienes Tutoriale - PI & PSP
#1BeitragVerfasst: 4. Okt 2017 15:07 
Designer /Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 4956
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
Skype-Name: bluemom4
Facebook: http://www.facebook.com/Bluemoms

Online- & Foren-Erlaubnis


© Bienes Tutoriale

http://bienestutorials.bplaced.net/Alles/





Erlaubnis / Permission:

Nach so einigen Mails hin und her hat es endlich geklappt
wir haben Bienes Erlaubnis ihre Tuts für Wettbewerbe und Wochenaufgaben zu verwenden.

Hier der Schriftverkehr, denn ihr sollt auch was davon haben:

 ! "Bluemom":
Am 22.08.2011 11:40, schrieb Sabine GMX:

ist völlig in ordnung so. ich trage euch die Tage unter Partner ein.
LG Biene




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Eva Seibold [mailto:eva.seibold@live.de]
Gesendet: Montag, 22. August 2011 01:04
An: Sabine GMX
Betreff: Re: PI-Tutorials - Anfrage


Hiermit erkläre ich mich mit Deinen Terms of Use einverstanden.

Wie bereits gesagt, suche ich Tutoriale für Wochenaufgaben und evtl mal einen Wettbewerb, Da ich ja bereits fertige Workshops und Schulen habe, für die ich folglich auch keine Tuts benötige, habe ich kein Problem damit, Dir für Deine Terms of Use mein Einverständnis zu erklären.

Für meine Modis und User ist bei allen meinen erhaltenen Erlaubnissen der komplette Schriftverkehr sichtbar. Wichtige Detail hebe ich dabei immer hervor. Meine Gäste sehen allerdings nur verlinkte Banner oder Zertifikate, was für einen Gast meiner Meinung nach genügen muss.

Knuddelz, Eva




Am 21.08.2011 23:44, schrieb Sabine GMX:
Okay, dann kommt hier der reinen Ordnung halber mal für beide Seiten ne Menge Text. Bitte sorgfältig lesen, auf die Verlinkungen achten und wenn Ihr zustimmt bitte bestätigen, ansonsten sehe ich 1 Woche diese Anfrage als erledigt an...

Hier für PI:
Hu Hu zurück!
Ich freu mich natürlich sehr, wenn ich höre, dass meine Tuts gefallen! Bevor Ihr Euch entscheidet lest bitte meine Terms of Use, mit Eurer Antwort erklärt Ihr Euer Einverständnis. Ich habe allerdings eine kleine Einschränkung in den Genehmigungen. Meine Tutorials dürfen nicht für Workshops oder Schulen benutzt werden. Das möchte ich auch gern erklären: Es gibt schon WS die ich selber leite und
in denen nach meinen Tuts gearbeitet wird. Teilweise sind diese Tuts auch extra dafür geschrieben worden. Daher wünsche ich daß das so respektiert wird. d.h. für Wochenaufgaben oder sonstige Bastelleien ja, für WS und Schulen nein! Bei einer Verlinkung mit meiner Seite in Eurem Forum/Gruppe. Bitte ich diesen Hinweis mit aufzuführen, damit jeder Eurer Mods auch weiß was er darf und was nicht! Es genügt ein kleiner Hinweis - nicht der ganze Text!! Bitte nur von dieser Seite aus verlinken!:
http://bienestutorials.bplaced.net/Alles/
Überlege Dir , ob Ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid. Banner binde ich übrigens keine mehr, da diverse Banner aufgrund ihrer eigenartigen Bezeichnung oftmals nicht laufen. Von daher werde ich eine einfache Text-Verlinkung machen, wenn ihr mit meinen Bedingungen einverstanden seid.
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass alle Links Eurer Foren/Gruppen die länger als 4 Wo nicht funktionieren, von mir automatisch gelöscht werden. Mit der Löschung ist die Bastelgenehmigung hinfällig und entzogen.
Bitte sorgfältig lesen, auf die Verlinkungen achten und wenn Ihr zustimmt bitte bestätigen, ansonsten sehe ich nach 1 Woche diese Anfrage als erledigt an...

bis danni!!!

Und Hier für PSP:
Hu Hu zurück!
Ich freu mich natürlich sehr, wenn ich höre, dass meine PSP - Tuts gefallen! Bevor Ihr Euch entscheidet lest bitte meine Terms of Use, mit Eurer Antwort erklärt Ihr Euer Einverständnis. Ich habe allerdings eine kleine Einschränkung in den Genehmigungen. Meine Tutorials dürfen nicht für Workshops wie Schulen benutzt werden. Das möcht ich auch gern erklären: Es gibt schon WS die ich selber leite und
in denen nach meinen Tuts gearbeitet wird. Teilweise sind diese Tuts auch extra dafür geschrieben worden. Daher wünsche ich daß das so respektiert wird. d.h. für Wochenaufgaben oder sonstige Bastelleien ja, für WS und Schulen nein! Bei einer Verlinkung mit meiner Seite in Eurem Forum/Gruppe. Bitte ich diesen Hinweis mit aufzuführen, damit jeder Eurer Mods auch weiß was er darf und was nicht! Hierzu reicht einzig und allein der Hinweis - s.o. rot - Bitte nur von dieser Seite aus verlinken!:
http://bienespspplace.bplaced.net/Alles/
Überlege Dir , ob Ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid. Banner binde ich übrigens keine mehr, da diverse Banner aufgrund ihrer eigenartigen Bezeichnung oftmals nicht laufen. Von daher werde ich eine einfache Text-Verlinkung machen, wenn ihr mit meinen Bedingungen einverstanden seid.
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass alle Links Eurer Foren/Gruppen die länger als 4 Wo nicht funktionieren, von mir automatisch gelöscht werden. Mit der Löschung ist die Bastelgenehmigung hinfällig und entzogen.

bis danni.
Biene




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Eva Seibold [mailto:eva.seibold@live.de]
Gesendet: Sonntag, 21. August 2011 20:23
An: Sabine GMX
Betreff: Re: PI-Tutorials - Anfrage


Natürlich PI und PSP-Tuts.

Knuddelz, Eva






Am 21.08.2011 20:03, schrieb Sabine GMX:
hallo Eva, du hast aber nur für meine PI - Tuts angefragt - sollte es für beide SEiten sein???
liebe Grüsse Biene




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Eva Seibold [mailto:eva.seibold@live.de]
Gesendet: Sonntag, 21. August 2011 00:57
An: ludwigsabine@gmx.de
Betreff: PI-Tutorials - Anfrage


Hallo Sabine,

auf der Suche nach guten Tutorials bin ich auf deiner Seite gelandet.
Ich suche ständig für mein Forum gute
Tutoriale für Wochenaufgaben und ab und an auch mal für Wettbewerbe. Ich
wollte dich nun fragen, ob ich
deine Tutoriale, an erster Stelle die, die es für PSP und PI gibt, bei
mir verwenden darf. Ich würde mich echt
freuen, ein okay von dir zu lesen.

Bei uns wird selbstverständlich immer ein Link zum jeweiligen
Tut-Schreiber gepostet. Zusätzlich haben wir
einen Bereich mit allen Erlaubnissen in dem auch Tutorialschreiber
verlinkt sind.

Besuch uns doch mal in "Bluemoms Hobby-Design Forum" und schau es dir
an. Hier unser Link:
http://hobbydesign.phpbb8.de

Über dein okay würde ich mich sehr freuen,
knuddelz von
"Bluemom" Eva



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron